Crowdfunding

Ihr habt uns unterstützt!

DANKE!

Wir sind überwältigt von all der Unterstützung. Über 500 Menschen haben Frau Lose auf Startnext unterstützt. 25.191€ haben wir erreicht! Viele Zeitungen haben über uns berichtet und Hunderte haben unsere Beiträge auf Facebook, per Mail oder anderen Medien geteilt. Wir haben E-Mails von euch erhalten und so viele wunderbare Geschenkideen für das eigentliche Crowdfunding. Aber nicht nur das Projekt wurde damit unterstützt sondern auch der Gedanke des müllreduzierten, enkeltauglichen Lebens wurde weitergetragen. Das ist wundervoll! Danke Crowd!

Was passiert nun mit dem Geld?

Nicht alles geht direkt an Frau Lose. Startnext erhält 7% und auch die Geschenke müssen wir zum Teil bezahlen. Trotzdem können wir mit dem restlichen Geld (was dann ca. 20.000€ sind) nun die Produkte bestellen, einige Glasbehälter besorgen und die erste Miete zahlen. Auch das Kassensystem werden wir damit einrichten können.

Wir sind dankbar, froh, glücklich und weiterhin so zuversichtlich! Noch einmal: Danke! Von Herzen!